• Jobs Job bei VONJAN Technology GmbH

Mitarbeiter (m/w) technischer Support

VONJAN Technology GmbH

Weßling

Weßling

Mitarbeiter (m/w) technischer Support VONJAN Technology GmbH Weßling Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten; Analyse möglicher technischer Probleme sowie Hilfestellung bei deren Behebung über E-Mail, Telefon oder beim Kunden vor Ort.

Die Gmbh Ist Anbieter Hochwertiger Lasersystem-komponenten Wir Haben Verstanden Dass Ein Lasersystem Aus Mehr Als Nur Der Bloßen Anzahl Seiner Einzelnen Komponenten Besteht Speziell Die Richtige Kombination Und Das Daraus Resultierende Zusammenspiel Ermöglichen Schlussendlich Herausragende Performance Unser Fokus Auf Ein Hochwertiges Und überschaubares Produktportfolio Erlaubt Es Uns Unsere Kunden Bezüglich Anwendungsspezifischer Lösungen Zu Beraten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Vorwissen Aus Dem Bereich Der Lasertechnik Ist Nicht Zwingend Nötig Auch Technisch Ausgebildete Quereinsteiger Sind Herzlich Eingeladen Ihre Bewerbungen Einzuschicken Voraussetzung Ist Die Fähigkeit Und Der Wille Sich Zügig In Das Themenfeld Der Lasertechnik Einzuarbeiten Ihre Aufgaben Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Bei Technischen Fragen Zu Unseren Produkten Analyse Möglicher Technischer Probleme Sowie Hilfestellung Bei Deren Behebung über E-mail Telefon Oder Beim Kunden Vor Ort Nationale Und Internationale Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Und Der Generellen Einbindung Unserer Komponenten In Die Lasersysteme Unserer Kunden Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Zur Anwendung Unserer Produkte Technische Unterstützung Unseres Vertriebsteams Evaluation Neuer Produkte Unserer Lieferanten Durchführung Einfacher Laserapplikationen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung In Den Bereichen Elektrotechnik Automatisation Maschinenbau O ä Selbstständige Strukturierte Und Kundenorientierte Arbeitsweise Kommunikatives Und Sicheres Auftreten Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sowie Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Menschen Erste Praktische Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Sind Von Vorteil Wir Bieten Bei Uns Erwarten Sie Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ziel- Und Ergebnisorientiertes Handeln Kurze Entscheidungswege Motivierte Und Kooperative Kollegen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Den Angaben Zur Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Argelsrieder Feld 11 82234 Wessling Bewerbung@-techde Elektriker Automatisierungstechnik Maschinenbauer Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Elektriker Automatisierungstechnik Maschinenbauer Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Bei Technischen Fragen Zu Unseren Produkten Analyse Möglicher Technischer Probleme Sowie Hilfestellung Bei Deren Behebung über E-Mail Telefon Oder Beim Kunden Vor Ort Weßling Elektriker Automatisierungstechnik Maschinenbauer Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur

Mitarbeiter (m/w) technischer Support
   VONJAN Technology GmbH (Weßling)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   VONJAN Technology GmbH (Weßling)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)